43

WordPress Plugin CommentLuv

Wordpress Plugin CommentLuv installieren und einrichten

Das WordPress Plugin CommentLuv kommt wieder einmal den Kommentatoren zugute.

In einem kleinen Video zeige ich dir, wie du es auf deinem WordPress Blog installieren und einstellen kannst. Anhand eines Live-Kommentars zeige ich dir auch gleich das CommentLuv Plugin in Aktion.

WordPress Tutorial: WP-Plugin CommentLuv installieren und einrichten!

Das Besondere an diesem Wordpess Plugin ist die Tatsache, dass Kommentatoren einen ihrer letzten Blogartikel oder ihre Webseite direkt verlinken und damit promoten können.

Das ist natürlich interessant für die Kommentatoren, da sie zum einen entscheiden können, auf welchen Artikel sie aufmerksam machen wollen und für dich ist der Einsatz interessant, weil du so eventuell den einen oder anderen interessanten Kommentar mehr bekommst.

In dem Video findest du eine Schritt für Schritt Anleitung für die Installation und die Einstellungen für dieses WP-Plugin.

Fazit:

Dieses WordPress Plugin kommt auch dir als Kommentator zugute, wenn du im entsprechenden Feld im Kommentar-Bereich deine Blog-Domain eingibst und unter dem Kommentar-Feld das KommentLuv Plugin aktivierst, indem du ein Häkchen setzt.
Du kannst dann aus deinen letzten 10 Artikeln den aussuchen, der verlinkt werden soll.

Ich freue mich auf reichlich Kommentare, um das CommentLuv WP-Plugin in voller Aktion zu sehen.

Schreibe mir, wie du dieses WordPress Plugin findest, ob du es eventuell bereits im Einsatz hast und welche Erfahrungen du damit gemacht hast.

Comments are closed