Splittesten für mehr Erfolg – Video-Reihe

Splittesten ist extrem wichtig für Dein Business: um Deine Interessenten und potentiellen Kunden besser kennenlernen und einschätzen zu können, Deine Conversions-Rate zu steigern, mehr Umsatz zu generieren und damit insgesamt erfolgreicher zu werden.

Deine Kunden, Abonnenten, Interessenten bzw. Leser sagen Dir, was sie sich wünschen, alles was Du tun musst, ist ihnen zuzuhören. Und einer der besten und einfachsten Wege hierfür, ist das Splittesten.

Dennoch zählt der komplette Verzicht von Splittests oder der falsche Einsatz zu den häufigsten Fehlern im Online-Marketing. Deshalb habe ich diese Video-Reihe erstellt, in der ich die unterschiedlichen Möglichkeiten zum Splittesten vorstelle und zeige, in welchen Bereichen man Splittests einsetzen kann und auf welche Art und Weise.

Video 1: Splittesten für mehr Erfolg – Einführung und Überblick

Video 2: Häufige Fehler und Irrtümer beim Splittesten

Video 3: Splittesten, aber richtig

Video 4: Headline, Produktart, Design und Garantie splittesten

Video 5: Produkt-Angebot splittesten

Video 6: Newsletter-Sequenzen splittesten

Schreibe einen Kommentar