69

Professionelle Videos erstellen mit dem Video Maker FX + Bonus

Video erstellen mit dem Video Maker FX - ReviewProfessionelle Videos erstellen kann sehr zeitraubend sein und dennoch sind Videos für JEDES Online-Business unverzichtbar.

Umso besser, dass es jetzt endlich mit dem Video Maker FX eine geniale Video-Software gibt, mit der wirklich JEDER innerhalb von kürzester Zeit professionelle und trendige Videos erstellen kann.

Leider war der Verkauf jetzt eine Weile geschlossen und Peter Roszak, der Programmierer der Software, hat sich um seine Kunden und weitere Verbesserungen gekümmert.

JETZT wird der Verkauf jedoch wieder geöffnet und da ich so überzeugt bin von diesem Tool, packe ich für Dich einen Bonus obendrauf, damit Du den Video Maker FX schneller und einfacher einsetzen kannst. 

HIER ist der Link zum Video Maker FX -> http://www.wpcafe.de/videomaker

Mein Bonus für Dich:

Du bekommst von mir den Zugang zu einem von mir erstellten Video Maker FX Workshop in deutscher Sprache!

Nach dem Kauf findest Du einen zusätzlichen Link zu meiner Bonus-Seite. Trage Dich mit der gleichen Email-Adresse in das Formular ein und Du bekommst den Zugang zum Workshop.

Ich nutze diese Software nun praktisch von Verkaufsstart an und habe mir zahlreiche Webinare & Trainings angesehen, um möglichst jedes Detail zu kennen. Davon kannst Du nun schnell und effektiv profitieren.

Tipp: Solltest Du den Bonus-Link nicht finden, schreibe mir einfach eine Mail mit Deiner Transaktions-ID an info@wpcafe.de und ich werde mich gerne darum kümmern!

Schau Dir einfach mein Review zum Video Maker FX an und Du wirst feststellen, dass diese Software tatsächlich zum Video erstellen kaum einen Wunsch offen lässt. Zudem ist sie extrem einfach zu bedienen, selbst absolute Technik bzw. Video-Newbies werden damit geniale Videos erstellen können.

>>> HIER geht’s zum Video Maker FX*

Hier sind noch 2 Videos, die ich auf die Schnelle zum Üben erstellt habe. Bilde Dir selbst eine Meinung über die Möglichkeiten, die diese Video-Software bietet.

Dieses Video habe ich innerhalb von ca. 10-15 Minuten mit dem Video Maker FX erstellt. Dafür hätte ich diese Video Software etliche Stunden benötigt.

Der Link zum Video Maker FX => https://www.wpcafe.de/videomaker*

Folgendes Video habe ich schnell noch besprochen, hatte jedoch mein Micro nicht dabei und musste auf das interne Micro vom Laptop zurückgreifen, deshalb ist der Ton nicht besonders gut, aber als Demo sollte es in jedem Fall ausreichen.

Nachtrag: Hier ist noch ein weiteres Beispiel-Video, das ich euch heute noch – aufgrund einiger Mail-Anfragen – ergänzend hinzufügen möchte. Ein Promotion-Video dieser Art – natürlich dann mit Handlungsaufforderung etc. – kann mit dem Video Maker FX* innerhalb von weniger als 5 Minuten erstellt werden.

Was ist Deine Meinung zum Video Maker FX? Nutzt Du ihn bereits und welche Erfahrung konntest Du damit sammeln?

Comments are closed