Montagskino – Hunde und Katzen, die wie Menschen handeln

Montagskino

Lustiges Hundevideo im Montagskino: Heute gibt es eine Video-Sammlung, in der Hunde und Katzen wie Menschen handeln. Es heißt ja immer, dass Hunde immer mehr „vermenschlichen“ – und Katzen wohl auch…

Einfach anschauen und genießen:

Hinterlasse einen Kommentar:

CommentLuv badge

(6) Kommentare

Ach diese Vierbeiner sind so süß!
Danke für das tolle Video 🙂
Ich liebe Tiere…mein Mops kann auch Skateboard fahren 😛

LG. Lissy

Antwort

Das Video ist lustig. Ist mit unserem Hund genauso. Der Will auch bei allem dabei sein und alles machen was wir auch machen. Die sind da auch sehr gelehrig!

Antwort

Wir hatten auch ma so einen halbmensch! 🙂 Zeitung gebracht, Türen auf gemacht usw..^^

Antwort

Sehr amüsant 😀
Mein kleiner Labrador hat bisher leider keine Menschlichen Fähigkeiten für sich entdeckt.

Antwort

Hunde sind einfach genial 😀
Wir hatten mal einen schwarzen Laprador, aber so ein Hund ist einfach nicht günstig. Aber sie werden zu richtigen Familienmitgliedern 🙂

Antwort

Klasse ich liebe diese ganzen Tiervideos und das ein ganz besoders gutes 😀
Schade das meiner nicht so drauf ist.

Antwort
Füge Deine Antwort hinzu

Hinterlasse einen Kommentar: