14

Gruß zum ersten Advent

Gruß zum ersten Advent

 

Zum ersten Advent wünsche ich euch allen eine wunderschöne, entspannte und besinnliche Zeit!

Lässt du dich auch von dem Trubel um Weihnachten und dem Konsumwahn treiben oder hast du für dich entschieden, die Adventszeit mit deiner Familie zu genießen und deinen Lieben das wertvollste Geschenk zu machen, dass du ihnen geben kannst: nämlich deinen Lieben mehr Zeit zu schenken?!

Natürlich ist Zeit schenken nicht nur während der Adventszeit wichtig und richtig, aber gerade in dieser ehemals als besinnlich gepriesenen Zeit, neigen wir inzwischen dazu, besondere Hektik zu entwickeln, statt uns auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Deshalb habe ich diese Anregung in ein kleines Video-Präsent eingebunden:

Nimm dir mehr Zeit für dich und deine Lieben, denn dir selbst und deinen Lieben mehr Zeit schenken, ist der wahre Reichtum des Lebens.

Comments are closed