Sascha Grammel & Frederic Freiherr vom Furchensumpf „Hetz mich nicht!“

Heute im Montagskino: Sascha Grammel „Hetz mich nicht“

Dem Bauchredner Sascha Grammel ist mit seinem Frederic Freiherr vom Furchensumpf in „Hetz mich nicht“ mal wieder ein absolutes Glanzstück gelungen. Da bleibt doch wahrlich kein Auge trocken.

Der „adelige“ Frederic Freiherr vom Furchensumpf hatte leider einen kleinen Unfall beim Friseur, ist dennoch sehr umgänglich und lehrt uns: Freundlichkeit kommt weiter.

Was mir bei Sascha Grammel besonders gefällt, ist die Tatsache, dass er nicht Andere durch den Kakao zieht, sondern mit Selbstironie glänzt.

Ich wünsche dir viel Spaß mit Sascha Grammel und Frederic bei „Hetz mich nicht“ und vielleicht fällt dir ja auch nettes Video ein für`s Montagskino.

Tags: , , , ,

Kategorie: Montagskino

Hinterlasse einen Kommentar

CommentLuv badge