Kostenloser Video-Clip Finder HD

Kostenloser 3D Clip-Browser mit MP3 Konvertierung der Videos!

Bei Ashampoo habe ich einen kostenlosen Clip Finder HD entdeckt, der dir das Finden von passenden Video-Clips richtig einfach macht. Wie mit einem 3D Web-Browser kannst du einfach einen Suchbegriff eingeben und bekommst auf einer 3D Video-Wall die Treffer als Clip-Thumbnails aus bis zu 13 Videoportalen angezeigt. Natürlich kannst du die Auswahl auf ein einzelnes oder einige wenige Portale begrenzen.

Du kannst damit auch zeitsparend arbeiten, indem du einfach mehrere Tabs aufmachst und mehrere Suchen parallel laufen lässt. Hast du einen interessanten Video-Clip gefunden, klickst du einfach drauf und das Video wird sofort abgespielt. Mit einem weiteren Klick kannst du das Video downloaden, auf der Festplatte speichern und gleichzeitig zum MP3 Format konvertieren, um die Musik zu extrahieren.

Auch ein cooler Video-Player (inkl. Vollbildmodus) steht hier gleich zur Verfügung. Cool ist auch die Möglichkeit, deine Suchergebnisse im Endlosmodus abspielen zu lassen.

Hier geht's zum Download: http://jetzt-klicken.com/clip-finder

Ich wünsche dir beim viel Spaß Stöbern und Entdecken.

Tags: , ,

Kategorie: Tools

Kommentare (5)

Trackback URL | Kommentare RSS Feed

  1. Andreas sagt:

    ziemlich cool! ideal um alternativen zu finden, wenn mal wieder ein video auf youtube gesperrt ist (danke GEMA)!
    Andreas schrieb auch: Haarausfall bei KindernMy Profile

  2. Jupp sagt:

    Absolut geil. Echt ein tolles Tool.
     
    Danke für den Bericht. Ich werd den Blog weiterempfehlen.
     
    Gruss
    Jupp

  3. fit sagt:

    Geniale Idee! :D Gabs da nicht schon vor einigen Jahren mal was ähnliches? *grübel* Wenns mal bei Youtube nicht läuft gibts ja immer noch my video! ;)

  4. Sabine sagt:

     


    Echt tool, dieser Clip Finder sollte auch meinen Sohn und meinen Mann interessieren, danke für den Tip, ich habe schon deinen Beitrag ihnen weitergeleitet!

    Sabine schrieb auch: Mesotherapie: die Verjüngung der HautMy Profile

  5. Sabine sagt:

    Hat jemand welche Erfahrungen mit diesen? Bei mir funktioniert es eigentlich nicht, vielleicht sollte ich den Flash neu installieren?
    Sabine schrieb auch: Lippenauffüllung – was für Methoden?My Profile

Hinterlasse einen Kommentar

CommentLuv badge