Google Plus Video erinnert an Freddy Mercury & Queen „Another One Bites The Dust“

Google Plus Video & Queen Song „Another One Bites The Dust“ im Montagskino

Was hat Google Plus mit Freddy Mercury und dem Queen Song „Another One Bites The Dust“ gemeinsam? Das offizielle Google Plus Video basiert auf der Melodie des Queen Songs.

Süß, frech und rockig werden hier die vielen Features des neuen Social Media Netzwerkes Google Plus präsentiert.

Das Video bietet auch einen kleinen Einblick in Google Plus. In den wenigen Wochen, die ich es jetzt nutze, ist Google Plus zu meinem absoluten Liebling in Sachen Social Media avanciert.

Solltest du noch nicht dabei sein, kann ich es dir wirklich ans Herz legen und wärmstens empfehlen.

Bei dieser Gelegenheit auch gleich meine Bitte an dich: Klicke den Button und folge mir auf Google Plus

Die Anmeldung sollte seit 31.7.11 für Jedermann möglich sein. Falls du dennoch eine Einladung benötigst, melde dich einfach bei mir und selbstverständlich bekommst du eine Einladung von mir zugeschickt.

Noch ein wichtiger Hinweis für all Jene, die noch keinen Google Plus Account haben. Noch ist es bei Google Plus nur erlaubt, Privat-Profile anzulegen, keine offensichtlichen Geschäfts-Profile. Das heißt, du solltest dich unter deinem Namen anmelden, kannst aber selbstverständlich genau wie in anderen Social Media Netzwerken auch, deinen Account auch für dein Marketing nutzen:-)

Geschäfts-Profile sollten ursprünglich erst gegen Ende des Jahres zugelassen werden, gestern habe ich jedoch ein Video gesehen, in dem angekündigt wird, diese schon viel früher zuzulassen.

Unabhängig davon, ist es wichtig, dich jetzt bereits bei Google Plus aufzustellen und ich kann dir versichern, es macht sehr viel Spaß.

Kein Spam mit Spiele-Einladungen, obwohl Google Plus jetzt wohl auch Spiele einführen will :(. Allerdings gibt es bereits vor der Einführung von irgendwelchen Spielen schon die ersten Hinweise von Usern, wie man diese blockieren kann.

Außerdem erlaubt Google Plus auch generell Leute zu blockieren oder zu löschen.

In den nächsten Wochen werde ich noch öfter auf die interessanten Möglichkeiten, die Google Plus bietet, eingehen und auch auf einige Dinge hinweisen, die du unbedingt beachten solltest.

Heute geht es aber jetzt weiter mit dem üblichen Montagskino. Viel Spaß dabei!

Für´s heutige Montagskino habe ich gleich zwei coole Videos vorbereitet, wenngleich mit gleicher Melodie 🙂

Zunächst, passend zum heutigen Thema, das offizielle Google Plus Video, nach der Melodie des Queen Hits „Another One Bites The Dust“.

Das Video zeigt auch im Schnelldurchgang die vielen Features, die Google Plus zu bieten hat.

Von mir das Prädikat: „Cool und absolut sehenswert!“

Und das zweite Video heute im Montagskino ist das Original von Queen „Another One Bites The Dust“.

Queen, mit dem unvergessenen Freddie Mercury Live im Wembley Stadion (1986). Für alle Nostalgiker einfach ein MUSS.

Von mir das Prädikat: „Kult, unvergessen und must see!“

Lass mich wissen, wie du über Google Plus denkst und welche Erfahrungen du damit gemacht hast!

Ich freue mich auf dein Feedback.

PS: Den Button habe ich übrigens von Ralf Bohnert, der großzügigerweise ein komplettes Google Plus Icon-Set auf seinem Blog verschenkt.

[gplusbutton]

Tags: , , , ,

Kategorie: Google Plus

Kommentare (5)

Trackback URL | Kommentare RSS Feed

  1. Hallo Gerlinde, 
    Deine Tips sind super, habe auch auf Deinen Google Plus geklickt. Würde mich freuen, wenn Du auf meiner Webseite http://mecklenburg-vorpommern-exklusiv.de auch bei einigen Artikeln das Google Plus aktivieren könntest.
    Herzliche Grüße und Frohes Schaffen
    Rainer Hemmer

    • Gerlinde sagt:

      Hallo Rainer,
      zunächst auch dir ein herzliches Willkommen hier im Cafè und danek für dein Feedback.
      Ich werde mir deine Seite sicher ansehen und mich bedanken.
      Viele Grüße
      Gerlinde

  2. Brigitte sagt:

    Hallo Gerlinde,
     
    schön gemacht und es scheint übersichtlicher und aufgeräumter als bei fb.
    Viele Grüße

    • Gerlinde sagt:

      Hallo Brigitte,
      ja, das stimmt. Das typische, klar strukturierte Google Design ist auch hier wieder sehr angenehm. Und die Möglichkeit der verschiedenen Circle macht´s natürlich noch einfacher.
      Liebe Grüße
      Gerlinde

  3. Hallo Gerlinde,
    da ich mich noch nicht so firm fühle,habe ich noch keine großen Aktivitäten bei Google+ entwickelt,obwohl ich schon viele in meinen Bereich bestätigt habe.Es sind sogar zwei adlige Personen darunter.Ich schätze,da kommt noch eine Menge Beschäftigung für mich,um dann wieder Ordnung rein zu bringen.Von der Sache her gefällt es mir besser als die anderen im SocialMedia.Werde mich wahrscheinlich aus einigen verabschieden,damit ich bei Google richtig dabei sein kann.
    Danke. Habe eine gute Woche.
    Manfred

Hinterlasse einen Kommentar

CommentLuv badge