Dustin Hoffman in Google Plus Spot im Montagskino

Genial: Dustin Hoffman verwirrt über Google Plus Circle 🙂

Dustin Hoffman heute im Montagskino über Google Plus.

Man muss Dustin Hoffman einfach lieben und für diesen kleinen Spot hätte er glatt einen Oskar verdient!

In "Start your own circle" lässt er sogar Robert De Niro und Ben Stiller fast blass aussehen. Großes Kino in 35 Sekunden!

Viel Spaß damit.

Bist du auch schon bei Google Plus oder benötigst du noch eine Einladung? Falls ja, schreibe mir einfach über mein Kontaktformular, hinterlasse mir die Email-Adresse für die Einladung und du bekommst eine von mir.

PS: Falls du einen empfehlenswerten Blogger kennst oder selber bloggst, dann melde dich bei mir für einen Eintrag in die Google Plus Liste "German Blogger"! Übrigens auch unsere Nachbarn aus Österreich und der Schweiz sind herzlich willkommen. Gemeint sind ALLE deutschsprachigen Blogger.

Tags: ,

Kategorie: Google Plus, Montagskino

Kommentare (2)

Trackback URL | Kommentare RSS Feed

  1. Ellen sagt:

    Toller Film, ich hab schon darüber gelesen, i freue mich schon drauf ins Kino sehen zu können:)
    Ellen schrieb auch: Plastische Chirurgie BlogMy Profile

  2. Ellen sagt:

    Endlich habe ich den Fil gesehen, es ist wirklich empfehlenswert! Es kann auch ein guter Programm für die ganze Familie sein, so habenwir es auch gemacht! Ich wünsche allen ein glückliches neues Jahr! lg
    Ellen schrieb auch: Botox als Migräne-Behandlung und als SchönheitseingriffMy Profile

Hinterlasse einen Kommentar

CommentLuv badge